Rauhnachts-Ritual-Abend 

am 21. Dezember 2023 um 19 Uhr

 

Der Beginn der alljährlichen Rauhnächte am 21. Dezember, dem Tag der Wintersonnenwende, markiert eine ganz besondere Zeit im Jahr. An diesem Tag wird die Wiedergeburt des Lichts gefeiert, und vielerorts wird die Zeit zwischen den Jahren begrüßt, in welcher traditionell Altes bereinigt und zu Ende gebracht und Neues eingeladen wird.

Am Rauhnachts-Ritualabend, der Wintersonnenwende, werden wir alte Schatten erhellen, unsere innere Sonne zum Strahlen bringen und Kraft und Licht tanken für das neue Jahr und die Herausforderungen und Wachstumschancen, die dieses für uns bereithält.
Der Abend wird gestaltet von Birgit Kratz. Er findet einmal mehr in den Räumlichkeiten des Saerbecker Entspannungs- und Wellnesszentrums statt, die der Rauhnachtsbegegnung einen stimmigen Rahmen verleihen.

 

Leitung:   Birgit Kratz
Ort:   Saerbecker Entspannungs- und Wellnesszentrum Pausengong, Rheinsalm 15, Saerbeck
Beginn:   19 Uhr (pünktlicher Beginn), Einlass ab 18.30 Uhr, Ende ca. 21.30 Uhr
Gebühr:   35,- €


Fortführungsseminar




Info & Anmeldung:
Birgit Kratz
Tel. 02574-245871
mail: >> birgit@birgit-kratz.de