Offener Heilabend

 

"Zusätzlich zu meiner Praxisarbeit biete ich kostenlose Meditations-, Gesprächs- und Heilabende an, bei denen die geistige Welt durch mich Menschen behandelt.


Ich wurde bei meiner Reise im Frühjahr 2013 nach Abadania in Brasilien, durch die geistige Welt gebeten, einen Ort und wiederkehrende Termine anzubieten, wo hilfesuchende Menschen kostenlos durch mich behandelt werden. Seit dieser Reise haben sich meine energetischen und medialen Fähigkeiten erweitert. Bei meinen Behandlungen unterstützen mich seither Wesenheiten der geistigen Welt, wie beispielsweise Dr. Jose Valdevino.

Nach einer weiteren Veränderung und Erweiterung der Fähigkeiten und stärkeren Verbindungen mit der geistigen Welt, die ich im Dezember 2021 erhielt, hat sich bei den offenen Behandlungen etwas entscheidend verändert. Hatte ich bislang selber mittlere bis starke Schmerzen bei den Behandlungen, ist dies nun deutlich zurück gegangen.

Es sind alle Menschen, gleich welchen Standes und mit welchen Problemen auch immer, eingeladen. Es können gerne auch spirituell interessierte Menschen oder Menschen, die um Erweiterung und Reinigung bitten, teilnehmen. Jeder ist willkommen.

Termine 2024: 11.03., 13.05. 26.08. und 28.10.2024

Termine 2025: 20.01., 17.03., 19.05., 07.07. 08.09. und 17.11.2025